Hasen


Den Kollegen auf dem unteren Bild sieht man ja schon mal des öfteren in Vorgärten stehen.
Diesen habe ich mit meinen Sohn zusammen vor einigen Jahren aus Birkenholzresten zusammengezimmert.
Hat viel Spaß gemacht und ich kann Eltern sehr empfehlen mit den Kindern mal solche Basteleien zu probieren...

Rechts nun eines der ersten Versuche aus "einem Stück"...
Hier nur erst grob gesägt, später, wenn die Oberfläche etwas trockener ist schleife ich sie meist noch glatt.
Auch ist dieser Osterhase noch ohne Dekoration. Manche binden ihm ein buntes Halstuch um, auch ein daneben gestellter Osterkorb mit Blumen  usw. wirkt schön. 

 
 


                      Hobbygarten Kyritz 16866 Holz Baum Bäume Pilz Pilze Hase Hasen Biber Tier Feuerschalen Schwedenfeuer Schwedenfackel Blumen Bänke Peter Schmidt Sägen Motorsäge