Blumenbänke


Blumenbänke können ja nun alle möglichen Formen und Größen annehmen. Dem Spielraum sind fast keine Grenzen gesetzt.

In den Beispielen habe ich Lärchenstämme halbiert, Auflageflächen eingeschnitten, die Kanten leicht gerundet und alles geschliffen.

Das obere Modell fand seinen Platz in dem Blumenladen meiner Schwester (Landfloristik-Kraatz), das unten gezeigte Modell (eigentlich mein erster Versuch) in meinem eigenen Garten.

Wie gesagt, die Form, Anordnung usw. hängt von den Gegebenheiten ab, daher sind die meisten Blumenbänke Unikate. 

Im Allgemeinen messe ich vorher alles genau aus und fertige den ungefähren Wünschen des Kunden entsprechend eine Zeichnung an.
Diese wird dann soweit verfeinert, bis alles klar ist.

 

 


                      Hobbygarten Kyritz 16866 Holz Baum Bäume Pilz Pilze Hase Hasen Biber Tier Feuerschalen Schwedenfeuer Schwedenfackel Blumen Bänke Peter Schmidt Sägen Motorsäge